Textilservice

Fliegel Textilservice Leipzig als Teil unseres Nachhaltigkeits-Konzepts

Kuschelig & ohne chemische Materialien. Naturbelassen sauber & rein für Ihren guten Schlaf. Um unser Nachhaltigkeitskonzept abzurunden, überlassen wir auch bei unserer Hotelwäsche nichts dem Zufall.

Eine nachhaltige Partnerschaft seit 20 Jahren

Seit 20 Jahren arbeiten wir mit einem Unternehmen zusammen, dass sich der nachhaltigen Pflege und Reinigung von gewerblicher Wäsche verschrieben hat.

Dabei geht es nicht nur um die Reinigung, sondern ein ganzheitliches Konzept:

Nachhaltig hergestellte Wäsche wird mit nachhaltigen Verfahren gereinigt und nachhaltig, wenn möglich regional, geliefert

Nachhaltig gereinigt, wohlfühlen und nachhaltig ausschlafen.

Ökozertifiziert werden dabei zum Beispiel Bettwäsche und Handtücher nach neuesten technischen Standards mit umweltverträglichen Waschmitteln hygienisch gereinigt. Auch der Transport wird nachhaltig abgewickelt, in dem regionale Wäschereistandorte den Weg so kurz wie möglich halten und auch der dabei genutzte Fuhrpark regelmäßig an die neuesten Standards angepasst wird.

Auch auf dem Firmengelände unseres Partners wird Nachhaltigkeit gelebt und beispielsweise als Standort für Bienenvölker angeboten.

Wir bieten all unseren Gästen ein sauberes und gemütliches „Zuhause auf Zeit“ und das ganz ohne schlechtes Gewissen.

Textilservice

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. 

Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. 

Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wimachen wir in Platz.

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. 

Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. 

Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wimachen wir in Platz.

Zweitens: ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! 

Ein Trainer sei sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet oder gespielt Basler oder hat gespielt Trapattoni? 

Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen! Wissen Sie, warum die Italienmannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel!